Es geht los!

Vor über einem Jahr erstellte ich das Twitter- und Facebookprofil Bayer 04 Blog. Seitdem wurden Meldungen geteilt, über Spieler und Spiele diskutiert und über die Inkonstanz und Chancenverwertung beschwert. Doch gebloggt habe ich bis zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht. Diese Möglichkeit möchte ich nun wahrnehmen und eröffne diese Webseite um einen Ort zu haben an dem ich mich auch mal ausführlicher als in 140 Zeichen äußern kann.

Was erwartet euch und was wird sich ändern?

Ich möchte diese Seite nutzen um zu gewissen anliegenden Themen meine Meinung zu äußern oder umfassende Sachverhalte darzustellen. Daher werden meine Beiträge nicht regelmäßig, aber konstant erscheinen.

Der wöchentliche Rückblick war in den letzten Wochen und Monaten leider genauso unzuverlässig wie die Chancenverwertung von Bayer 04 und ich werde ich Zukunft alles versuchen zu unternehmen, um ihn jeden Sonntag hier zu veröffentlichen.

Weiterhin werde ich natürlich noch die aktuellen Meldungen in den sozialen Netzwerken verbreiten. Dies erfolgt aber nicht mehr auf den bekannten Profilen, sondern unter unten verlinkten Nebenseiten. Auf den bewährten Seiten wird es rein um meine persönliche Meinung und um den Blog gehen.
In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Wochen und hoffe, dass man sich noch öfter hier treffen wird. Vielleicht sogar schon am Wochenende, mit dem ersten Teil einer dreiteiligen Reihe über den Erfolg des Projektes „Leihspieler“.

Bayer 04 Blog auf Facebook
Bayer 04 Blog auf Twitter
Bayer 04 Blog auf Instagram

Bayer 04 News auf Facebook
Bayer 04 News auf Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.